Persönliche Empfehlungen interessanter Webseiten

Weblinks

An dieser Stelle meines Webprojektes stelle ich Ihnen diverse Weblinks von privaten, hundeverrückten Menschen und ihren Hunden aus meinem Umfeld vor. Bitte bedenken Sie jedoch, dass nicht alle, aber viele Border Collie oder Hundeliebhaber so positiv bekloppt sind wie ich!

Des Weiteren erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren und ich auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten keinerlei Einfluss habe.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Anzeige # 
# Weblink Zugriffe
1   Link   Die Webseite von Jenny Damm aus Schweden
Jenny hält sich seit mehr als einem Jahrzehnt in der Agility Weltspitze. Im Jahr 2001 krönte sie ihre Agilitylaufbahn mit dem Weltmeistertitel. Auf ihrer Webseite endeckt man ständig neue interessante Trainingsideen.
376
2   Link   Webseite von Channie Elm Ørsted und ihren Border Collies
Hier stellt Channie aus Dänemark sich und ihre beiden Border Collies vor. Channie führt ihre Hunde Lady und Zindy erfolgreich im Dänischen Verband im Agility, aber auch im Obedience fühlt sie sich zu Hause.
201
3   Link   Agility - Junkies Der Blog von Michaela, DJ & Glen
In ihre Blog berichtet Michaela von den Erlebnissen mit ihren Hunden DJ & Glen. Michaaela betreibt mit ihren Hunden erfolgreich Agility, Dog Dance und Rettungshundearbeit!
156
4   Link   Mauspfoten.de das Zuhause von Tim und Atreju
Hier gelangt man auf die Webseite von Beate Schnickmann- Piechotta & Rainer Piechotta. Sie stellen auf ihrer Webseite die Erlebnisse mit Tim dem Agiteckel und ihrem Nachwuchsminiaussie Atreju vor. Atreju war in der Welpenzeit Fay´s bester Freund!
212
5   Link   Webseite von Nina, Pitu & Juno aus Münster
In diesem Webprojekt stellt Nina aus Münster ihre Vierbeiner und die tägliche Arbeit mit ihnen im Hundesport vor. Nina und ihre Hunde habe ich während des Jutlandia Cups in Dänemark kennen gelernt!
388
6   Link   Schafscheucher
Einer der schönsten und informativsten Border Collie Seiten im weltweiten Netz. Lediglich die PopUp Werbung ist bei der Benutzung älterer Webbrowser nervig und stört ein wenig das gesamte Erscheinungsbild.
227
7   Link   Quan and Avy's Home
Hier geht es zur Züchterwebseite von Frau Dr. med. Vet. Kerstin Löwenherz in Wolfhagen. Ich lernte Kerstin vor einigen Monaten im Rahmen einer Welpenvermittlung in unseren Verein kennen. Seit dem tauschen wir uns regelmäßig aus.
250
8   Link   Webseite von Viola, Jörg und natürlich Bommel
Hier geht es zur privaten Webseite von Viola und Jörg Meese aus Welver und ihrem Stehohrborder Bommel. Bommel befindet sich zwar noch in der Ausbidung aber nicht nur die Webseite der drei ist bereits jetzt schon etwas besonderes.
202
9   Link   Border Collies auf dem Eulenhof
Webseite der Familie Karasch aus Hamm. Bei Patricia & Helge und ihren drei Border Collies, fünf Katzen und anderem Krabbelzeugs kommt nie Langeweile auf. Ihnen hat es vor allem der Agilitysport angetan.
459
10   Link   (Kunter)Bunte Hunde aus Soest
Webseite der Australian Shepherd Züchterin Martina Nickel-Stöberl. Martina ist Mitbegründerin und 1. Vorsitzende unseres örtlichen Hundesportvereins "Flotte Pfoten". Mit ihren Hunden betreibt sie Agility, Dog Dance und Obedience just for fun.
288
11   Link   Webseite der hundebekloppten Familie Sparla
Webseite der noch durchgeknallteren, als wir es sind, (bezogen auf den Hund) Famile Sparla aus Ahlen. Wer diese Famile kennenlernt wird sehr schnell merken, dass Birgit die heimliche Rudelcheffin ist.
252
12   Link   Miniature Australian Shepherd Züchterin Gisela Pack
Webseite der Miniature Australian Shepherd Züchterin und erfolgreichen Hundesportlerin Gisela Pack aus Münster. Gisela betreibt neben ihrer Miniaussie-Zucht erfolgreichen Agilitysport.
327
13   Link   Webseite von Natalie Bökenkamp
Webseite von Natalie, ihrer Familie und wie könnte es anders sein, ihren zwei Hunden. Natalie wird z.Zt. in unserem Verein zur Trainerin ausgebildet. Mit ihrer Belle betreibt sie aktiven Obediencesport.
255
14   Link   Rhodesian-Ridgeback Züchterin Heike Overhage
Webseite von Heike Overhage, der Rhodesian-Ridgeback Züchterin aus Soest vom Zwinger Zimazaa. Sie züchtet im VDH/FCI die Rasse Rhodesian Ridgeback mit der Sie u.a. Obedience, Agility und Fährtenarbeit betreibt.
359