Persönliche Empfehlungen interessanter Webseiten

Weblinks

Lieber Webseitengast,

an dieser Stelle präsentiere ich Ihnen eine kleine Auswahl an interessanten Weblinks zu Hundesportvereinen und Hundesportverbänden, die sich aus meiner Sicht eine artgerechte Ausbildung mit dem Hund betreiben. Vielleicht ist ja auch für Sie das eine oder andere interessante Angebot dabei.

Des Weiteren erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren und ich auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten keinerlei Einfluss habe.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Anzeige # 
# Weblink Zugriffe
1   Link   Flotte Pfoten Soest - Hundesport & spassverein
Der Hundesportverein "Flotte Pfoten Soest" bietet seinen Mitgliedern Agility, Obedience aber auch Dog Dancing zur sportlichen Beschäftigungs,- und geistigen sowie körperlichen Auslastungsmöglichkeit an!
258
2   Link   Deutscher Verband der Gebrauchshundsportvereine
Webseite des Deutschen Verbandes der Gebrauchshundsportvereine. In diesem Verband betreiben wir über unseren Mitgliedsverein Hundesport. Der DVG kümmert sich auch um meine Weiterbildung als Ausbilder in der Hundeausbildung & im Hundesport.
162
3   Link   DVG Landesverband Westfalen e.V.
Der LV Westfalen wurde 1947 gegründet und vertritt mehr als 140 Hundesportvereine mit über 6000 Mitgliedern. In den Vereinen wird Ihnen und Ihrem Hund die Möglichkeit geboten Hundesport unter der Anleitung von lizenzierten Trainern zu betreiben.
197
4   Link   DHV Dachverband der Hundsportverbände
Der Dachverband der Hundsportverbände in Deutschland präsentiert auf seiner Webseite Sportarten für den Hund. Ihm gehören der Bundesverband der Rettungshunde ebenso wie der DVG, BLV, DSV, HSVRM, SWHV oder der SGSV an.
215
5   Link   DVG Rosendahl-Osterwick 89
Entstanden aus einer Übungsgemeinschaft von fünf Hundesportlern auf einer Wiese mit einem Schafstall ist inzwischen ein respektabler Verein geworden. Tolle Turniere vor allem im Winter erwarten den Hundesportler.
235
6   Link   Agility Hunde Club Beckum
Der AHC Beckum war unser erster Ausbildungsverein. Unter den fachkundigen Augen von Manfred, Beate und vor allem Petra haben wir Agility kennen und lieben gelernt. Die Turniere sind immer sehr schön, dafür aber auch schnell voll!
206
7   Link   DVG Ahlen e.V.
Webseite des DVG Ahlen e.V., einem Verein mit mehr als 150 Mitgliedern, wovon mehr als die Hälfte aktiv mit ihren Hunden in den unterschiedlichen Hundesportarten trainiert. Der Verein organisiert jedes Jahr mehrere Turniere!
240