Persönliche Empfehlungen interessanter Webseiten

Weblinks

An dieser Stelle meines Webprojektes stelle ich Ihnen diverse Weblinks zu Border Collie Zuchtverbände bzw. Zuchtvereinen vor. Bitte bedenken Sie jedoch, dass nicht alle Verbände der FCI angehören, was z.B. auch negative Auswirkungen auf die Teilnahme an FCI Veranstaltungen im Hundesport, wie der FCI - Agility WM, haben kann.

Des Weiteren erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren und ich auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten keinerlei Einfluss habe.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Anzeige # 
# Weblink Zugriffe
1   Link   International Sheep Dog Society (ISDS)
ISDS
Die International Sheep Dog Society wurde im Juli 1906 gegründet. Sie ist einzig an der Gesundheit und den Arbeitsqualitäten der Border Collies interessiert. Sie vertritt in GB die Border Collie Züchter und führt dort Hütewettbewerbe durch!
246
2   Link   Arbeitsgemeinschaft Border Collie Deutschland e. V. (ABCD)
Die Arbeitsgemeinschaft Border Collie Deutschland e. V. hat die Erhaltung und Förderung der Hüteeigenschaften der Border Collies in Deutschland zum Ziel.
180
3   Link   Club für Britische Hütehunde (CBrH)
CfBrH
Club für Britische Hütehunde. Der Club vertritt in Deutschland die Rassen Collie, Sheltie, Bobtail Bearded Collie, Border Collie und Welsh Corgi.

154
4   Link   Austrian Sheep Dog Society (ASDS)
Der Österreichische Hütehundeverein ASDS besteht seit 1988 und ist seit 2004 Partnervereinsmitglied bei der ISDS, der International Sheep Dog Society, die das internationale Zuchtbuch für Border Collies führt.
156
5   Link   Swiss sheep dog society (SSDS)
Webseite der SSDS. Die SsDS ist kein Zuchtverband sondern kümmert sich in erster Linie um die Ausbildung von Hütehunden und Herdengebrauchshunden. Es gibt eine Flut von Informationen zu Terminen und Ranglisten.
230
6   Link   Österreichischer Club für Britische Hütehunde (ÖCBH)
Der Österreichischer Club für Britische Hütehunde (ÖCBH) vertritt u.a. den Border Collie bei unseren südlichen Nachbarn!
172
7   Link   Border Collie Clubs der Schweiz (BCCCS)
Der BCCCS hat die Erhaltung und Förderung der Hüteeigenschaften der Border Collies in der Schweiz zum Ziel.
236
8   Link   The Kennel Club (KCR)
Das vorrangige Ziel des Kennel Club ist die "Förderung und allgemeine Verbesserung der Hunde in jeder Hinsicht". Der Kennel Club wurde 1873 gegründet. Hier registrierte Border Collies tragen das Kürzel KCR in Ahnentafeln.
209